• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Total Romantisch bei Kerzenlicht.

General Information

Hallo Leute,mein Freund (22) und ich kannten uns schon 4 Monate bis es passiert ist. Wir haben uns durch Freunde kennengelernt und gleich ineinander verliebt :smile:..Es dauerte nicht lange, da kamen wir uns auch schon ziemlich nah. Doch ich sagte immer ich bräuchte noch ein bisschen Zeit, was er mir liebend gern gab.Es war ein Freitag abend als es passierte. Da er eine eigene Wohnung hat, waren wir für uns. Er hatte alles schön dekoriert mit Kerzen und Blumen ( soo romantisch :smile:).. Wir küssten uns erst zärtlich dann immer wilder. Er trug mich aufs Bett und zog mir mein Top aus. Ich tat das gleiche bei ihm und zog ihm sein T-shirt aus. Er küsste und massierte meine Brüste. Er zog meine Hose und meinen Slip aus und fing an mich zulecken. Das war mir nicht neu, aber es ist immer wieder toll. Ich kam 2 mal, dann war ich an der Reihe. Ich bließ ihm einen und schluckte zum ersten Mal sein Sperma runter. Er legte mich auf den Rücken und fragte mich ob ich nun so weit war. Ich bejahte das mit einem Kuss und er holte ein Kondom. Ich zog es ihm drüber. "Ich liebe dich" sagte er und drang vorsichtig in mich ein. Es war ein kurzer aber doch ein sehr starker Schmerz, den ich spürte. Er hielt kurz inne und fragte ob alles okay sei. Ich sagte ja und drehte uns um, so das ich auf ihn saß. Nach paar Sec. war der Schmerz weg und es blieb einfach nur ein tolles Gefühl :smile: .. Wir kamen gleichzeitig. Wir wiederholten das öferts an diesen Abend und schliefen danach zusammen ein. Heute sind wir immer noch zusammen ganze 1 1/2 Jahre. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.190

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren