Total langweilig und enttäuschend

General Information

Ich habe auf einem Schiff gearbeitet und fand einen Typen ganz süß, der schon "etwas älter" war. Verknallt war ich jetzt aber nicht. Wir haben uns vorher auch schon ein paarmal geküsst, aber immer nur kurz und wenn wir getrunken haben. An einem Abend sind wir dann in seine Kabine und sein Mitbewohner lag oben im Bett. Er hat mich dann überredet zu bleiben und komischerweise war es mir überhaupt nicht unangenehm mich auszuziehen oder sonst was. Es hat sich einfach nur langweilig angefühlt. An sich hat es auch nur leicht gezwickt, tat also kaum weh. Geblutet habe ich gar nicht, er war aber auch nicht besonders groß. Was mich extrem gestört hat: Er hat mich dabei kein einziges Mal geküsst, obwohl ich es versucht habe. Dann hat er einfach irgendwann, ohne das ich es mit bekommen habe, das Kondom ausgezogen (wir haben da einen Stellenwechsel gemacht und dabei muss er es wohl ausgezogen haben) Ich dachte die ganze Zeit nur "wann bist du endlich fertig?" Dann ist er irgendwann auf meinem Bauch gekommen und ich hab das mit dem Kondom bemerkt und war mega angepisst, was er nichtmal gemerkt hat. Er ist sofort aufgestanden und hat sich angezogen. Er meinte dann die ganze Zeit sowas wie "Du bist ja nicht gekommen, blaaablabla", dabei hat er auch nichts dafür getan, das ich hätte kommen können. Ich hab mich dann einfach nur schnell sauber gemacht, angezogen und bin gegangen. Danach hat er nochmal Kontaktversuche gestartet aber ich hab ihn abgelehnt. Es war also überhaupt nichts besonderes und einfach, wortwörtlich, total langweilig. Schade.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ninaa97
Aufrufe
7.921

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren