Total Geil, absolut der Hammer!

General Information

Also ich (14) und meine Freundin (14) sind schon seit sieben Monaten zusammen und haben erst kürzlich Sex gehabt, es war total geil!Es fing alles damit an, dass meine Freundin mich auf ihrer Geburtstagsparty allein eingeladen hat, abends! Ich ging zu ihr und sie bergrüsste mich mit einem Zungenkuss, sie war schon im Schlafanzug.Wir sind reingegangen und konnten die Finger nicht von einander lassen. Ich glitt mit meiner Hand langsam in ihren Schambereich und sie hat sich meine Hand gegriffen und sie gleich an ihre Vagina geführt. Dann sagte sie: "Wollen wir? Ich bin schon ganz heiss!" Dann sagte ich: "Ja!" Wir zogen uns gegenseitig aus, dann leckte ich vorschtig ihre Vagina, dann fuhr ich langsam in sie ein. Sie stöhnte auf und ich fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie sagte nur: "Mach weiter!"Wir haben also ziemlich lange Sex gehabt, bis wir beide gekommen sind, danach haben wir noch gekuschelt und uns noch massiert (*hrhr*).Das erste Mal war echt das Unglaublichste, was ich überhaupt hatte und wir treiben es immer noch so leidenschaftlich!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
3.618

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren