Tat, Wahrheit oder Pflicht - einfach geil!

General Information

Ich muss am Anfang sagen: Wir haben eine gute Klassengemeinschaft und dadurch ist es erst dazu gekommen: Wir fuhren zu einer Kanustation, genau Kanustation Granzow. Wir schliefen alle in Zelten, leider getrennt.Ich war schon lange heiß auf sie, Cindy, sie sah so bezaubernd aus, sie trug einen Tanga, der ihr auch passte ;-)Es geschah so: Lange, lange warfen wir uns schon liebende Blicke zu, was die Klasse auch bemerkte. Abends, trafen wir uns, wie jeden Abend in einem X-beliebigen Zelt um Tat, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Ich hatte es auch, ehrlich gesagt, mit den anderen abgesprochen, dass sie sagen sollten, dass ich mit Cindy schlafen solle.Wir trafen uns also in einem Zelt und der Moment kam: Bianca fragte mich: Tat, Wahrheit oder Pflicht Meine Antwort natürlich, da ich alles andere nicht wollte: Tat! Bianca: Entweder du schläfst mit Cindy, mit mir oder mit Claudia.Ich nahm natürlich Cindy und wir gingen OHNE Begleitung in ihr Zelt, in dem ich für diese Nacht auch schlafen würde. Wir warteten vorsichtshalber bis unser Lehrer seinen Rundgang beendet hatte. Meine Kumpel spielten auch mit und machten unserem Teacher weiß, dass ich nicht bei Cindy sein würde. (Also in unserem Zelt sein würde :smile: )Der Lehrer war weg und wir fingen an, uns auszuziehen. Bald saß sie nur noch in ihrem wunderschönen schwarzen Tanga da (natürlich auch mit BH). Und ich in meiner Boxershorts. Sie holte das Kondom raus und zog es mir über. Danach die wichtige Frage: Bist du noch Jungfrau fragte ich sie, und sie sagte Ja.Ich zog auch noch ihre Unterwäsche aus, und sie meine, dann gingen wir zur Sache. Ich spreizte ihre Beine und berührte sie an ihren Intim-Stellen *g*. Kurz bevor sie kam, machten wir so weiter: Sie setzte sich auf mich und gab richtig Gas. Sie fing richtig doll und laut an zu stönen, so dass ich dachte man müsste es draußen hören, dass war aber nicht der Fall. Wir hatten beide einen wunderschönen Orgasmus und kamen beide gleichzeitig.Am nächsten Morgen, weckte sie mich auf, indem sie mich mit ihrem Mund befriedigte und ich tat das auch bei ihr. Es war wunderschön und wir sind noch heute zusammen und schlafen jede Woche miteinander.P.S: Sie hatte das gleiche geplant, wie ich und wir haben es jeden Tag in dem Zeltlager miteinander getan.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
16.150

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren