• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sturmfrei! Und bei uns kam der Sturm!

General Information

Meine erste große Liebe war zum 1000 mal bei mir, aber diesmal sollte alles ganz anders werden. Nachdem wir einen schönen Tag verlebt hatten sollte die Nacht noch schöner werden. Wir fingen an uns langsam und zärtlich auf den Bett zu küssen. Dann ertastete ich liebevoll ihren wunderschönen und weichen Körper. Auch sie konnte sich nicht zurückhalten. Nun wurden wir immer erregter und die ersten Klamottenteile flogen nur so vom Körper.Auch die Lippen mussten unseren Körper spüren. Ich fühlte mich wie auf der siebten Wolke, ich spürte sie so nah an meinen Körper, dass ich fühlte, wie heiß ich auf sie war und sie einfach flach legen wollte um ihn rein stecken zu können. Ich wusste das sie es auch wollte.Ich liebkoste ihren ganzen Körper und rutschte zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Ich fühlte wie mein Herz am Klopfen war, weil ich so aufgeregt war um nichts falsch zu machen und das es ihr auch gefällt.Jetzt war es Zeit ein Kondom zu holen. Sie streifte es zärtlich über meinen Penis. Nun drang ich behutsam in der Missionarsstellung in sie ein und fragte sie leise, ob sie auch keine Schmerzen habe. Es war einfach nur geil. Ich spürte wie eng und warm sie war.Nun probierten wir die Reiterstellung, sie hatte die volle Macht über mich und genoss diese Rolle. Ich streichelte dabei ihre schönen Brüste und sie streichelte mich. Ich sah ihr an, dass sie daran Spaß hatte auf mir zu reiten. Ihr leises Stöhnen törnte mich noch mehr an. Ich flüsterte ihr leise zu, wie sehr ich sie liebe und wie wunderschön das mit ihr ist. Sie erwiderte das. Ich fühlte, dass ich bald kommen würde.Sie wurde immer lauter und dann war es endlich soweit: mir schossen 1000000000000 kleine Kribbelatome durch meinen Körper.Nach unseren Liebesakt kuschelten wir noch weiter auf dem Bett rum. Wir sagten, dass wir uns über alles lieben und dass das erste Mal wunderschön war. Ich werde dieses Erlebnis wohl mein ganzes Leben nicht vergessen, aber bis jetzt sind wir auch immer noch zusammen und das wird sich auch so schnell nichts dran ändern.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
3.543

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren