Spontan und schön

General Information

Ich kann meine Geschichte noch ganz genau erzählen, denn es passiere gestern.Ich hatte mein erstes Mal mit meinem Ex-Freund. Wir sind am Samstagabend beide auf einer Party gewesen, nicht auf der gleichen. Als seine Party vorbei war, rief er mich an und fragte, ob er nun noch zu mir kommen solle. Wir haben uns seit unserer Trennung nicht mehr gesehen und diese ist nun 9 Wochen her. Er kam dann also zu mir und plötzlich fing er an, mir zu sagen, dass ich wunderschön aussehe und er nahm mich in den Arm, sagte er habe das Kuscheln mit mir vermisst. Dann küsste er mich und sagte "Jetzt muss ich dich wohl ausziehen". Ich stimmte zu und lies ihn machen, denn mir gefiel es. Nach kurzer Zeit hatte ich dann nichts mehr an und ich zog ihm sein Shirt aus. Er hätte nicht damit gerechnet, dass ich noch weiter gehe, doch ich öffnete auch seine Hose, bis wir beide letztendlich nackt waren. Er fragte mich, ob ich schonmal hatte, ich sagte nein, woraufhin er mich fragte, ob ich mir ganz sicher bin, ich nickte. Er stimulierte mich und streichelte mich sanft überall, bis er mich auf den Rücken und sich auf mich legte. Nocheinmal fragte er, ob ich mir ganz sicher bin, dass es wehtun könnte und es danach kein Zurück mehr gibt. Ich sagte ja und er versprach mir, ganz vorsichtig zu sein. Also fing er an, in mich einzudringen, was am Anfang ein wenig schmerzhaft war. Er machte immer wieder eine Pause und widerholte diesen Schritt, drang aber bei jedem Mal ein Stückchen mehr ein. Nach wenigen Stößen war der Schmerz verflogen und es lief wunderbar. Mein erstes Mal dauerte nicht lange, doch es war wunderschön, das findet auch er. Ich bereue es auch nicht, dass es mit meinem Ex-Freund passierte, denn immerhin waren wir mal zusammen und Gefühle sind immer noch im Spiel. Es lief so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

erstes Mal Geschichte information

Added by
kathi11
Aufrufe
1.152

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren