Spontan und irgendwie doch geplant ;)

General Information

Hey, ich heiße Lena und habe auch ein irgendwie lustiges erstes Mal gehabt.Ihr müsst wissen, dass ich gerne Partys schmeiße^^.Meine beste Freundin und ich haben alles vorbereitet und lagen dann unten im Keller, wo die Party auch stattgefunden hat, auf dem Sofa und redeten über einen Jungen in unserer Clique (nennen wir ihn Lewis), der ein sehr gutes (schon übertriebenes) Selbstbewusstsein hat.Es nervte uns langsam, dass er immer damit angab, dass er ja jede haben könnte, also beschlossen wir ihn bei entsprechendem Alkoholpegel zu vernaschen.So weit so gut, Lewis ging voll auf uns ein und so haben wir ihm auch relativ schnell seine Klamotten entledigen können. Wir holten die Handschellen raus, womit wir ihn dann an der Heizung befestigten. Wir holten noch Schlagsahne und dann ging der Spaß erst richtig los. Lewis gefiel die ganze Sache und wie er da so nackend lag, haben meine Freundin und ich uns innig geküsst (das war vorher geplant, das sollte ihn noch schärfer machen). Lewis ergoss sich, was leider peinlicherweise genau in mein Gesicht spritze. Also eilten meine Freundin und ich nach oben um es abzuwaschen. Meine Freundin entfernte es mir vorsichtig und dabei kamen wir uns schon etwas näher. Auf einmal kam in mir ein Gefühl hoch, was ich noch nie zuvor erlebt hatte. Ich hatte den Drang sie zu berühren, traute mich aber nicht, weil wir uns so gut kannten. Aber dann, Gott sei Dank, fühlte sie genau so und hat mich einfach geküsst. Ohne zu reden wussten wir beide, wie die andere fühlt und das wir es beide wollten. In Stellung 68 ging es auch recht schnell zur Sache. Es war wunderwunderwunderschön, obwohl ich eigentlich nicht lesbisch war ( und immer noch nicht bin). Als wir uns ca. 2 Stunden gegenseitig befriedigt haben (die Zeit ist so schnell verflogen), machten wir eine kleine Pause und küssten uns nur zärtlich. Genau in diesem Moment kam Lewis, der kurz zuvor "befreit" wurde, ins Zimmer. Er war total sauer, dass wir ihn vergessen haben. Doch als er uns zusammen gesehen hatte und unsere Klamottenfährte sah, wollte er sofort mitmachen, doch wir lachten nur und küssten weiter :smile2:Wir beide sind jetzt sogar noch bessere Freunde geworden und ab und zu geht auch mal mehr. Ich genieße die Zeit mit ihr total und auch Lewis hat die Abfuhr gut verkraftet :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.270

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren