spontan und doch fantastisch*-*

General Information

Also die Geschichte meines 1mals :zwinker: Es war vor ungefähr einer Woche ich hatte in.dem bus in dem ich immer fahre einen jungen kennengelertn *-* Zu beginn fand ich ihn nur nett doch Woche zu Woche wurde unser kontsktverhältnis immer besser wir verstandenuns von tag zu tag mehr und eines Tages lag er seinen arm um mich es war ein so schönes gefühl :smile:) dann brachte er mich vom bus nach hause und zum Schluss küssten wir uns mit zunge es war einfach schön *-* doch dann ich konnte den ganzen tag nur über ihn nachdenken und iwie hatte ich bedenken was würde meine Freundin sagen ich meine ich bin 15 und er 18 vlt wollte er auch nur das eine und etc … dann sah ich ihn einige tage später wieder im bus nach der schule er stieg immer 2 stationen nach mir aus weil er dort zsm mit freunden wohnte er fragte mich ob ich lust hätte mit zu ihm zu kommen? Ich sagte spontan ja denn iwie fühlte och mich in seiner nähe total wohl :smile:) dann warn wir bei ihm zuhause keiner seiner Freunde war da wir lachten über alles mögliche unterhieltn uns über uns und dann küssten wir uns dann gingen wir in sein.bett wir kuschelten und zogen uns dabei aus während dessen küssten wir weiter es war ein toller moment es gab nur uns 2 dann nam er ein kondom und sagte ich bin vorsichtig:zwinker: ich vertraute ihm und als er in mich eindrang war es ein unbeschreibliches gefühl aber es tat auch nicht wirklich weh geblutet hat es auch nicht wir lag danacg nich 10 min neben einander er küsste mich sanft und fragte öfters ob alles ok sei?ich sagte ja dann musste ich gehen seid dem sind wir zsm glücklich und sehen uns öfters meiner freundin will ich allerdings nichts von allem erzählen :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.113

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren