• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spontan im Heu mit einem anderen Mädchen

General Information

Als ich eines Tages mal wieder bei meiner Tante war, entdeckte ich hinter dem Feld eine alte Scheune, die ich zu meinem Lieblingsort machte. Als ich eines Tages mal wieder da war, kam ein hübsches blondes Mädchen herein. Sie hieß Melanie und ich verstand mich ziemlich gut mit ihr. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, und irgendwann auch über intime Dinge. Sie fragte mich, ob ich es schon mal mit einem Mädchen gemacht hatte. Ich sagte nein und fragte sie das gleiche. Sie sagte ja, was mich total überraschte. Melanie erzählte mir, das sie es einmal mit einem Mädchen aus der Schule gemacht hatte und einmal mit einer im Urlaub. Sie war ganz offen und sagte auch, dass ihr das wahnsinnig gut gefiel, einfach mal spontan mit einem Mädchen. Plötzlich fragte sie mich, ob ich es nicht mit ihr machen wolle und ich sagte ja.Sie zog mich aus und ich sie. Wir legten uns ins Heu und Melanie begann, sich langsam an mir zu reiben. Ich war total erregt. Ich küsste ihre Brüste und massierte sanft ihren Kitzler. Melanie beugte sich zu mir herunter und fing an, langsam meinen Kitzler mit der Zunge zu umkreisen. Ich stöhnte laut und sie ließ von mir ab, damit ich nicht so schnell kam. Dann drang ich mit zwei Fingern in sie ein. Sie bewegte sich langsam auf und ab, während ich mit der anderen Hand ihren Kitzler rieb Als sie schließlich kam, war es für mich fast so schön wie für sie. Ich platzte fast vor Erregung. Dann machte sie es mir, genauso. Ich hatte einen Wahnsinnsorgasmus. Danach lagen wir eng aneinander gepresst im Heu während unsere Erregung langsam wieder abklang.Noch heute sehe ich Melanie ab und zu, manchmal schlafen wir noch miteinander. Unser Verhältnis ist total ungezwungen. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich lesbisch bin, wir haben beide einfach Fun miteinander, und ich bin froh dass sie mein Erstes Mal war!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Leila
Aufrufe
10.871

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren