Spät und unerwartet

General Information

Gelegenheiten hatte es vorher genug gegeben, aber irgendwie ist es vorher doch nicht dazu gekommen. Bis ich ein Auslandssemester absolvierte und IHN kennen lernte. Er war gar nicht mein Typ aber aus irgendeinem Grund haben wir uns dennoch verabredet. Wir trafen uns ein paar Mal, so auch an jenem Dezembertag. Nach anfänglichem Geplänkel und Späßen, zog er mich plötzlich an sich und küsste mich. Ich war überrascht, aber eigentlich war es das unvermeidbare. Ich glaube nicht an platonische Freundschaften, müsst ihr wissen. Es wurde wilder und wilder, wir landeten in einem Sessel, wo ich es mir auf seinem Schoß bequem machte. Wir wurden beide ziemlich scharf aufeinander und irgendwann landeten wir dann auf einer Matratze, wo wir uns auszogen. Nun, es war ja wohl klar was passieren würde und irgendwie wollte ich auch nicht als alte Jungfer sterben. Jedenfalls war uns ziemlich heiß und er leckte mich zum Einstimmen wie eine Katze. Herrlich. Das war leider auch schon das beste an der ganzen Nummer, denn irgendwie hat er mich Momente später eher an Roger Rabbit erinnert. Er genoss es sichtlich seine Stöße zu beobachten. Kam mir ein wenig wie in nem Porno vor, da er doch ziemlich mit sich beschäftigt war. Danach schien er ganz glücklich und meinte noch, ich hätte jetzt einen neuen Freund. Mein Gedanke dazu: ich glaiube nicht. Böse.Dennoch bereue ich es nicht, vielleichgt hätte ich es einfach schon viel früher tun sollen. Seine Nachfolger waren wesentlich besser drauf ;-)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.767

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren