So wie ich es mir gewünscht habe

General Information

Ich bin mit 18 mit meinem ersten Freund zusammengekommen; wollte mir aber noch etwas Zeit lassen, bevor ich mit ihm schlafe.Nach einem halben Jahr waren wir sehr vertraut miteinander und ich war sicher, dass ich mit ihm schlafen wollte.Wir hatten einen gemütlichen Abend bei mir zuhause verbracht; gegessen, einen Film geschaut.Dann haben wir uns hingelegt und uns geküsst und ganz lange gestreichelt. Wir gingen immer weiter und ohne dass wir darüber sprechen mussten, war klar, was passieren würde. Das Eindringen tat überhaupt nicht weh und es war von der ersten Sekunde an ein unglaublich schönes Erlebnis.Er ist auch nicht sofort gekommen, so dass wir gleich unterschiedliche Stellungen ausprobieren konnten.Wir sind immernoch zusammen und ich hoffe, dass das so bleibt.Es war immer mein Wunsch, nur mit einem Mann zu schlafen und auch erst dann, wenn ich wirklich dafür bereit bin. ich glaube, dass es so perfekt lief, weil wir uns so gut kannten und einander vertraut haben. Nichts war peinlich und nichts tat weh.Ich möchte allen, die denken, wenn sie in einem bestimmten Alter noch keinen Sex hätten, seien sie zurück, sagen, dass es im Nachhinhein überhaupt keine Rolle spielt ob man mit 15 oder mit 19 das erste Mal hatte. Ich persönlich finde es schöner, wenn man schon eine erwachsene Frau ist und alles in vollem Bewusstsein und mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen geschieht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Dana
Aufrufe
1.277

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren