• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

So romantisch wie noch nie zuvor....

General Information

Es war ein kalter Tag im Winter 2005. Ich hatte ein paar Freunde, unter denen auch mein fester Freund war, zu mir nach Hause eingeladen, um dort mal richtig auszunutzen ohne Eltern im Haus zu sein! Die kleine Party lief richtig gut und alle waren total locker, da meine Freundin mit etwas Alkohol in der Bohle ein bisschen Partystimmung machen wollte. Um ungefähr halb eins, zogen einige ab, bis nur noch ich zwei Freundinnin und mein Freund bei mir waren. Ich hatte zwei Betten. Einmal in meinem Zimmer und dann noch eins oben auf meinem Dachboden. Meine beiden Freundinnin gönnten mir und meinem Freund etwas Privatsphäre und verkrümmelten sich nach unten. Nun lag ich dort neben meinem Freund und wir knutschten wild rum.Ich hatte eine kuschlige CD reingeworfen, ein paar Kerzen aufgestellt und meine Lichterketten angemacht, so das ein dämmriges Licht alles ausfüllte. Nachdem wir ungefähr noch eine halbe Stunde gekuschelt und gefummelt hatten, lehnte mich leicht über meinen Freund rüber und begann ihm sein T-Shirt auszuziehen. Langsam streichelte ich ihm über seinem muskelbepackten Bauch und er stöhnte leise. Ich setzte mich auf ihn und zog nun auch mein Oberteil aus. Er handtiere an meiner Hose rum und öffnete den Knopf. Ich rollte mich runter, wieder neben ihn und flüsterte ihn in sein Ohr: "Wollen wir?" Er nickte.Nun öffnete ich auch seine Hose und er zog sie sich aus. Dann zog er sie auch mir aus. Er rutschte mit seiner Hand unter meinen Slip und massierte mich. Furchtbar angetörnt zog ich ihm seine Boxershort aus. Ich brachte sein Teil in Form und er hockte sich über mich und führte ihn langsam ein. Leicht fing er an hin und her zu wackeln und ich brachte ihn in Takt.Es war wunderbarer purer Sex und wir taten es an diesem Abend noch oft(Kondom war nicht nötig, ich nehm ja die Pille) In den nächsten Monaten probierten wir alle Varianten aus, von denen wir gehört hatten und erlebten noch viele romantische "Erlebnisse", doch keins wird jemals so schön sein, wie an diesem Abend!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kati
Aufrufe
1.561

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren