So heiss nach den Ferien

General Information

Ich war damals mit meiner erste Freundin zusammen. Wir waren leider beide mit unseren Eltern in den Skiurlab gefahren, und sahen uns so ca. 10 Tage nicht. In dieser Zeit schrieben wir uns sehr viele SMS und telefonierten auch sehr oft. Das Thema war immer etwa das Gleiche. Und zwar das erste Mal, denn wir waren beide noch ohne Erfahrung.Als wir beide am Sonntag nach Hause kamen, trafen wir uns bei ihr, da sie ein grosses Doppelbett besitzt. Wir erzählten uns zuerst von den Erfahrungen in den Ferien. Nach einigen wenigen Minuten konnten wir aber die Hände nicht mehr voneinander lassen. Wir begannen uns wie wild zu küssen, wie es wir jedes Mal machten, wenn wir zusammen sind. Aber dieses Mal war es irgendwie anders. Wir wussten beide, was wir wollten.Als wir uns beide gegenseitig ausgezogen hatten, setzte sie sich auf mich. War für einen kleinen Moment nicht bei der Sache und bemerkte es etwas spät, das ich noch keinen Kondom an hatte und machte sie darauf aufmerksam. Aber sie sagte nur: "ich nehme die Pille schon seit einigen Wochen. Also mach dir keine Sogen." Anschließend rieb sie ihren Unterkörper an meinem steifen Penis. Dies machte mich so heiss, dass ich schon fast zum Orgasmus kam. Anschließend versuchte sie sich auf mich zu setzen, da ich aber einen relativ eng anliegenden Penis habe, gelang dies nicht. Um die Situation zu retten, legte ich sie auf den Rücken und drang ganz zärtlich in sie ein. Wow, es war der Hammer. Nach einigen Minuten, kamen wir beide. Wir habe jetzt noch ein sehr geiles Sexleben. Wir fanden beide, dass es das geilste Erlebniss war, das wir je hatten.

erstes Mal Geschichte information

Added by
mario
Aufrufe
3.821

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren