Sie ist 4 mal gekommen und ich gar nicht!

General Information

Wir haben uns auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. Sie ist mir nicht sonderlich aufgefallen, aber ich wohl ihr. Gegen Ende der Party, hatten wir uns etwas kennengelernt und wollten auf Klo, um miteinander zu schlafen, es hat nicht geklappt, da ich viel zu viel getrunken habe und nicht einmal mehr die Treppen hinauf gehen konnte.Ich fiel die Treppen runter und das war es. Darauf hin gab sie mir ihre Nummer und sie ging alleine zu Bett.Nach zwei Wochen besuchte ich sie zu Hause. Wir guckten fern und auf einmal zog sie sich aus und präsentierte mir ihre Unterwäsche, was mich total heiss machte! Darauf hin habe ich das Bett fertig gemacht und wir zogen uns gegenseitig erstmal aus.Wir knutschten wild miteinander rum, dann hat sie mir erstmal einen geblasen. (Sie hatte es zumindest versucht, es hatte etwas weh getan, aber egal) Dann durfte ich sie lecken und anschließend habe ich sie gefingert. Beim Fingern hatte sie mich zwei mal unterbrochen. (Sie war zwei mal zum Orgasmus gekommen). Bevor es los ging, musste sie nochmal aufs Klo. (Warum, weiss ich auch nicht) Als sie wieder kam und ich sie nackt vor mir stehen sah, stand bei mir auch schon was und wir legten los.Gummi hatte ich keines benutzt, da sie die Pille nimmt. Sie hat dermaßen gekrallt, dass mein Rücken leicht anfing zu bluten, aber naja, etwas Schmerz kann nicht schaden. Ich habe geschwitzt wie Sau!!! Wir hatten ca. 20 - 30 min Sex.Ich hatte meinen Druck so lange wie möglich zurückzuhalten, bis ich dann gar nicht mehr dazu kam, aber egal, Hauptsache sie war glücklich. Danach erstmal eine geraucht und erholt.Am nächsten Morgen standen wir auf und sie sagte mir, dass ich wirklich gut wäre, da sie vier mal gekommen sei. Dass ist schön zu hören, dass man beim ersten mal Gut war.Vielen Dank fürs zu hören.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sebastian
Aufrufe
2.694

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren