• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex unter der decke

General Information

eigentlich fällt es mir schwer über mein erstes mal zu reden, weil ich jetzt mit ihm ausseinander bin. aber diese zeit mit ihm werde ich nie vergessen. wir waren 1 jahr zusammen. er mein erster richtiger freund den ich über alles liebte. wir kuschelten fast jeden abend unter der decke bei mir zu hause. nach einem halben jahr waren wir schon richtig weit und wollten sex haben. da ich aber erst 13 war wollten wir auf meinem 14 .geburtstag warten, was wir nicht mehr ausgehalten haben. ich habe ihn richtig zappeln lassen. eines abends passierte es. ich sah es nicht als erstes mal an, weil es nicht so war wie ich mir es vorgestellt habe und weil es schmerzte. wir vergaßen dieses mal. als ich eines abends bei ihm war passierte es richtig. es war ein traum. wir lagen in schlafanzug unter der decke. wir küssten uns streichelten uns .er war so zärtlich zu mir. wir zogen uns langsam aus. ich fühlte mich so geborgen bei ihm. er berührte mich unten und fragte mich ob wir es diesmal nocheinmal probieren wollen. ich war schon so errregt. er holte die kondome raus und streifte sich eins über. wir küssten und streichelten uns noch und dann drang er vorsichtig in mich ein.das war so ein bombengeiles gefühl. alles kribbelte in mir. er war so süß. wie ich seinen atem auf meiner haut spürte. ich klammerte mich so an ihn fest. vergrub mich in seiner haut. stöhnte. es war so ein freies gefühl. ich liebte ihn über alles. wir kamen beide zum orgasmus. es war toll. danach kuschelten wir noch etwas. es war wirkllich mit einer person die ich über alles geliebt habe. aber jetzt ist es aus. er liebt mich nicht mehr. er hat keine gefühle mehr für mich. es ist vorbei. aber das leben geht weiter. jetzt ist er für mich ein riesengroßes arschloch. was er mir angetan hat. er ist nicht fremdgegangen. er hat mich nur mies behandelt. weil ich ihm hinterhergelaufen bin. naja die schöne zeit die ich mit ihm hatte werde ich nie vergessen

erstes Mal Geschichte information

Added by
Janine
Aufrufe
7.202

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren