• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach Wolkenbruch

General Information

Ich war 13 bei meinem ersten Mal. Mein damals fester Freund Patrik und ich waren gerade mal 1 Woche zusammen, aber wir kannten uns aus frühester Kindheit, hatten uns aus den Augen verloren und wussten am Anfang nicht mal, dass wir uns überhaupt kannten.Es war ein warmer Frühlingstag und wir beschlossen, eine Decke zu nehmen und uns auf dem Feld ein wenig zu sonnen. Wir kuschelten und schmusten eine ganze Weile und waren so vertieft, dass wir gar nicht bemerkten, wie die Sonne langsam weg ging und es immer kälter wurde. Wie aus dem Nichts kam ein riesiger Wolkenbruch über uns mit Hagel und Platzregen. Wir versuchten Schutz unter der Decke zu finden. Half alles nichts. Als der Regen dann vorbei war waren wir bis auf die Kleider nass gewesen. Schnell gingen wir zu mir und zogen uns die nassen Kleider aus. Wir stellten überall Kerzen auf und kuschelten uns zusammen unter die Decke. Ich hatte noch überhaupt keine Erfahrungen ausser ein bisschen fummeln, aber er war ganz lieb zu mir. Er fing an mich am ganzen Körper zärtlich zu küssen, fing an meine Brüste zu massieren. Auch ich wurde langsam wach und fing an ihn zu streicheln. Er fragte mich, ob ich auch wirklich sicher sei und in diesem Moment war ich es. Er streichelte mich weiter und hörte nicht auf mich mit Küssen zu überhäufen. Als wir dann richtig geil aufeinander waren , drang er in mich ein. Ich muss sagen, mein erstes Mal war nicht schön und ich hatte Schmerzen, weil ich mich viel zu sehr verkrampft hatte. Von anderen habe ich Horrorstories gehört und ich wollte nicht, dass mir das auch passiert. Trotzdem bereue ich es nicht, denn die Schmerzen vergingen und ein unbeschreiblich schönes Gefühl nahm dessen Platz ein. Heute führe ich mit meinem jetztigen Freund Seb (ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ) ein wunderschönes Sexleben und bereu nichts.Ann-Kristin (16)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ann-Kristin
Aufrufe
7.383

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren