Sex mit meiner Traumfrau

General Information

Seit Februar habe ich meine erste feste Freundin - für mein Alter relativ spät. Zuvor hatte ich nur etwas kürzeres mit einem wunderhübschen und supersüßen blonden Mädchen namens Katharina aus meiner ehemaligen Stufe, die ich auch nie wirklich vergessen konnte. Leider hatte ich damals Angst vor einer Beziehung mit ihr. Meine jetzige Freundin Elli ist ihre beste Freundin. Elli wollte schon Sex mit mir, als wir 2 Tage zusammen waren, aber sie törnte mich einfach nicht genug an... Als das neue Semester begann, besuchte mich Katharina in meinem bescheidenen Studentenzimmer, da sie fast nebenan wohnte. Ihr weiches Haar, ihr süßes Lächeln und ihr tiefer Ausschnitt machten mich total an und ich wollte sie einfach. Wir saßen da und redeten über dies und das, bis ich schließlich meine Hand auf ihr Knie legte und ihr tief in die Augen sah. Ich hielt es nicht mehr aus. Sie verstand mich sofort, setzte sich auf meinen Schoß und ließ sich von mir ausziehen. Auch sie zog mich langsam und sehr geschickt aus. Mein bestes Stück stand wie eine Eins. Erst lutschte sie ihn so intensiv, dass ich fast schon gekommen wäre - aber sie wusste genau, wann sie aufhören musste. Dann bestieg sie mich und drückte ihre prallen und weichen Brüste an mich. Ich stöhnte vor Lust und gestand ihr kurz vor meinem Höhepunkt, dass sie immer noch die Einzige für mich sei! Ich wollte nur noch sie! Unglücklicherweise öffnete sich genau in diesem schönsten aller Augenblicke die Tür und Elli stand im Raum. Sie rührte sich nicht, starrte uns mit geöffnetem Mund und großen Augen an und war wie gelähmt. Plötzlich empfand ich diese Situation gar nicht mehr als so unglücklich, sondern als angenehm erotisch und prickelnd, da das ganze einen total perversen Touch hatte. Es war mir egal, denn ich wollte nach diesem Erlebnis eh mit ihr Schluss machen. Katharina war die Einzige, die ich immer wollte. Diese schien es ebenfalls zu genießen, von ihrer besten Freundin, mit der sie sich kurz zuvor sowieso heftig gezofft hatte, beim Sex mit mir beobachtet zu werden. Sie bewegte sich weiter rhytmisch auf mir, bis wir beide laut stöhnend zum Orgasmus kamen. Elli stand immer noch wie versteinert da und als ich sie fragte, ob sie noch mitmachen wolle, drehte sie sich nichtssagend um und ging. Glaubt mir: Sie war eine falsche Schlange und hatte es eh nicht besser verdient. Und mit Katharina bin ich nun schon über zwei Jahre zusammen und wir haben heute noch an den verschiedensten Orten den besten Sex der Welt! Hoffentlich bleibt das noch eine lange Zeit so...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kai
Aufrufe
4.506

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren