Sex mit einem Kind

General Information

Ich war gerade 13 geworden und für meine Eltern war ich immer noch das kleine unschuldige Kind von damals. Ich selbst wusste jedoch, dass ich mich verändert hatte. Ich war schon fast drei Wochen mit meinem Freund zusammen, der fast dreieinhalb Jahre älter ist als ich. Er nervte mich die ganze Zeit, dass er doch mit mir schlafen möchte, dass ich so schön sei und dass er sich so oft vorstelle, wie es mit mir wäre. Er sagte mir jedesmal, dass er mir nicht weh tun würde und ganz vorsichtig sei. Bis es so weit war, habe ich ihm geglaubt.Wir waren auf einer Computer Netzwerk Party, als ich gerade hinten in der Ecke saß und den Jungs zuschaute. Mein Freund stand auf einmal auf, wir tranken zusammen ein bisschen Alkohol und dann nahm er mich an die Hand und wir gingen bei unserem Kumpel ins Zimmer. Er zog mich aus und küsste mich am ganzen Körper. Oh Gott, es hat sich so gut angefühlt. Er sagte mir leise ins Ohr, dass ich mich schon mal aufs Bett legen sollte, da er sich noch das Kondom überstreifen musste. Ich lag also auf dem Bett und wartete. Ich überlegte, ob ich wirklich schon so weit bin um mein erstes Mal zu erleben. Doch plötzlich ging alles so schnell, er presste sich einfach zwischen meine Beine und drang in mich ein. Ohne Vorwarnung, ohne Rücksicht, ohne Zärtlichkeit. Es tat so weh aber ich wollte kein kleines Mädchen sein und deshalb sagte ich nichts. Als wir fertig waren, gingen wir wieder zu den anderen. Jeder wusste Bescheid, weil er es jedem schon vorher gesagt hatte. Mir war es so peinlich. Ich setzte mich zurück in die Ecke, ganz weit rein, und weinte still und heimlich.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ria
Aufrufe
45.953

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren