Sex mit dem Kumpel

General Information

Mein Kumpel und ich hatten immer einen sehr guten Draht zueinander.Irgendwann kamen wir uns jedoch näher...Er umarmte mich und küsste mich sanft.Bei jedem Treffen gingen wir ein Stück weiter als zuvor... Er lutschte an meinen Brüsten und ich war total erregt.Ich streichelte seinen Schwanz langsam und auch er befriedigte mich, bis wir beide kamen.Jedes mal kamen wir uns ein Stückchen näher, doch Sex wollte ich bisher nicht..Doch letztens war es soweit...Wir sprachen Mittags darüber, dass er gerne mit mir schlafen würde. Er wusste, dass ich es auch wollte. Doch meine Angst war größer.Aber im Inneren wussten wir beide, dass es an diesem Tag noch passieren würde.Abends kam er zu mir und wir knutschten heftig miteinander. Wir befriedigten uns gegenseitig oral.. Er fragte mich nicht, ob ich mit ihm schlafen möchte, doch er spürte es!Er legte sich langsam auf mich und drang in mich ein.Dadurch, dass ich so entspannt war, tat es nicht weh. Wir schliefen miteinander und es war einfach nur wunderschön.Wir tun es mittlerweile immer wieder. Vielleicht entwickeln sich irgendwann Gefühle daraus, doch man weiß es nicht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
DieAnonyme
Aufrufe
3.871

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren