Sex mit dem Freund der besten Freundin!!!

General Information

Mein erstes Mal war vor fast einem halben Jahr :Alles fing damit an das meine beste Freundin Theresa und ihr Freund Tobias mal wieder Streit hatten. Da Tobias und ich ebenfalls beste Freunde sind haben wir uns mal wieder über deren Beziehung unterhalten. Nach einiger Zeit fingen wir dann an uns immer mehr über unsere Sexuellenbedürfnisse zu unterhalten. Nach einiger Zeit erfuhr ich dann von ihm das er mit seinen 16 jahren noch Jungfrau war, was ihm schon sehr zu schaffen machte ,da er Theresa ja nicht enttäuschen wollte.Nach einem längeren Gespräch beschloss er noch bei mir vorbei zu schauen da wir beide ziemliche langeweile hatten. Als er dann vor meiner Tür stand schauten wir uns sehr lange in die Aigen und gingen dann nach oben in mein Zimmer. Oben angekommen konnten wir die Blicke nicht mehr von einander wenden und er fing an mich zärtlich zu küssen... wir konnten die Finger nicht mehr von einander lassen und das alles fand kein ende ..... plötzlich lagen wir in meinem bett und begannen langsam uns gegenseitig auszuziehen... nach kurzer zeit lagen wir nackt nebeneinander im bett und er begann ganz zärtlich damit mich mit seiner Zunge zu lecken... ich spürt sein erregtes Glied ganz nah an meiner Vagina und wir beide waren sehr gespannt darauf wie weit es gehen würde.....nach einiger Zeit fragte er mich dann ganz lieb und süß ob ich mit ihm schlafen wolle... ich konnte ihm nicht wiederstehen und sagte ja .... er nahm ein Kondom zur Hand und rollte es über sein Glied ...danach drang er ganz zärtlich und vorsichtig in mich ein...am anfang tat es sehr weh ein stechender Schmerz aber dann ging es und wurde wunderschön.... nach dem er dann gekommen war zog er sein Glied wieder heraus und ich bemerkte das ich blutete ...doch das war ganz normal und ich brauchte mir keine Sorgen zu machen .... wir zogen uns an und er küsste mich zum Abschied nocheinmal und ging dann....Die erste Zeit danach war sehr schwierig denn was sollte ich tun ...ich hatte mich dem Freund meiner Besten Freundin geschlafen.... und das schlimmste daran war er hat nie wieder mit mir geredet ...er behandelt mich wie Luft ..... ich war für ihn nur zum f*cken gut und sonst nichts ....ich dachte wir wären Freunde aber anscheinend wollte er nur das eine und die Freundschaft war nur gespielt.....Ich habe es meiner Freundin nie erzählt und unsere Freundschaft baut noch heute auf einer Lüge und mit ihm habe ich seit her nie wieder geredet.........Macht niemal so etwas dummes denn so setzt man alles aufs Spiel und jedes mal wenn ich ihr ins Gesicht schaue muss ich an diesen Abend denken und daran das ich eine verdammt miese und verlogene Freundin bin......

erstes Mal Geschichte information

Added by
Cathy
Aufrufe
7.890

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren