Sex mit dem Ex

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit 15.Mein Freund hatte gerade mit mir Schluss gemacht. Ich war total traurig und heulte mich bei meiner Freundin aus. Sie sagte, dass ich mir etwas viel besseres verdient hätte, doch ich wollte ihn unbedingt zurück. Also organisierte meine Freundin eine Party und lud nur fünf Personen ein, darunter auch mein Ex. Ich versuchte mit ihm zu reden, doch er wich ständig aus. Da ging ich zu meiner Freundin und sagte, es hätte keinen Zweck. Ich ging nach Hause uns wollte schlafen gehen, doch plötzlich klingelte es. Ich wunderte mich, wer so spät noch klingeln würde, ich dachte es wäre nur ein Streich. Meine Eltern waren auch nicht da. Doch dann klingelte es die ganze Zeit bis ich nach unten ging und aufmachte und wer stand da? Mein Ex! Ich war als erstes total überrascht und bat ihn dann herein. Er sagte mir, dass er mich noch immer liebt und dass er sich sehr unfair mir gegenüber verhalten hatte. Er sagte, dass er es nochmal mit mir versuchen würde. Natürlich sagte ich ja und dann fingen wir uns an wild zu küssen. Er zog mich aus und ich tat das Gleiche bei ihm. Dann fragte er mich ganz lieb: "Willst du mit mir schlafen?" Ich nickte und dann gings los. Er zog sich ein Kondom über und glitt ganz vorsichtig in mich. Es pikste am Anfang ein bisschen aber dann war es wundervoll. Wir kamen gleichzeitig und danach kuschelten wir noch eine Weile. Plötzlich fiel mir ein, dass meine Eltern jeden Moment zu Hause sein könnten, denn sie waren ebenfalls auf einer Feier gewesen. Also zogen wir uns schnell an und wir verabschiedeten uns. Wir sind jetzt seit drei Wochen zusammen und haben immer noch tollen Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
2.883

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren