Sex mit besten Freund

General Information

Mein erstes Mal, das war schon was.Ich ging mit meinem bester Freund, dessen Freundin und meiner beste Freundin in die Stadt um wieder mal richtig Party zu machen!An diesem Abend fuhr meinem besten Freund, der etwas außerhalb der Stadt wohnt, der letzte Bus davon und er war gezwungen irgendwo zu übernachten! Da die Eltern seiner Freundin nicht wollten, dass er bei ihr schläft nahm ich ihn einfach zu mir mit.Während wir beide im Bad unsere Zähne putzen, dachte ich mir nur "Oh mein Gott, sieht der heute gut aus". Ich bemerkte, dass er mich von der Seite auch immer wieder beobachtete, also ging ich nach dem zähne putzen zu ihm hin und gab ihn einen sanften Kuss. Leise trug er mich in mein Zimmer und dort geschah es, nach einem langen Kuss holte ich ein Kondom aus meiner Tasche und schlief mit ihm. Es war einfach unbeschreiblich romantisch und tat nur ganz kurz weh. Am nächsten Morgen wachte ich auf, da er sanft meine Wange küsste. Wir haben über die letzte Nacht gesprochen und waren uns einig, dass wir uns nicht liebten, sondern nur grenzenlos vertrauten. Nach dem Frühstück fuhr er zu seiner Freundin.Wir haben immer noch Sex miteinander obwohl wir beide Partner haben. Es ist Sex ohne Verpflichtung und das ist auch gut so. Wir probieren viel aus und vielleicht kommt irgendwann doch mal der Tag, an dem wir bemerken, dass wir zusammen gehören, aber noch ist es nicht soweit!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sophie
Aufrufe
6.338

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren