Sex im Zeltlager

General Information

Ich war in der Klasse und schon lange verliebt in ein richtig geiles Mädchen aus der Parallelklasse. So kam es, dass sie mich zu ihrem Geburtstag einlud, an dem wir schwimmen gingen. Ich öffnete die erste freie Kabine und drehte mich sofort vor lauter Schreck um, denn vor mir stand Steffi - und zwar total nackt. Sie hatte absichtlich die Tür nicht abgeschlossen.Damals hätte ich mein erstes Mal haben können, aber mir fehlte der Mut.Ein halbes Jahr später fuhren wir ins Zeltlager, allerdings Jungen und Mädchen in getrennten Zelten. Eines Abends spielten meine besten Freunde, einige Mädchen, darunter auch meine große Liebe und ich in unserem Zelt noch einige Spiele (Wahrheit oder Pflicht und ähnliches), bis alle außer Steffi und mir nach draußen zu dem Lagerfeuer gingen, das heute stattfand. Auch wir wollten gehen doch Steffi wollte sich noch etwas Wärmeres anziehen und so holte sie ihre Sache aus dem Mädchenzelt, um sich bei mir umzuziehen (aus welchem Grund auch immer).Der Schein des Feuers leuchtete durch die Wand des Stehzeltes und so konnte ich, obwohl die Beleuchtung ausgeschaltet war, ihre Umrisse erkennen. Das machte mich dermaßen an, das ich sofort eine Errektion bekam. Soweit ich erkennen konnte, hatte sie alles bis auf BH und Tanga ausgezogen. Ich ging eine Schritt auf sie zu und stolperte. Ich hielt mich an etwas fest - an ihrem Tanga - und zog in ihr runter.Plötzlich zog sie mich aus und hatte auch ihren BH schon abgelegt. Sie zog mir ein Kondom über und ritt auf mir. Sie bewegte sich vor und zurück, wechselte dann die Position.Wir kamen beide gleichzeitig und sind immer noch zusammen!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Maxi
Aufrufe
12.457

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren