Sex im Baumhaus

General Information

Es war auf der Geburtstagsparty von meiner Freundin. Wir hatten alle zu viel gebechert und zu dem Zeitpunkt, war ich in einen Jungen aus meiner Stufe verknallt, der auch auf der Party war. Nur leider interressierte er sich vorher nie für mich, worüber ich ziemlich verzweifelt war.Ich war ziemlich traurig und er hat es wohl gemerkt. Er nahm mich in den Arm und wollte mich trösten (er hatte wohl nicht gemerkt, dass er der Grund war).Plötzlich küssten wir uns. Es wurde immer heftiger und auf einmal meinte er, dass wir uns besser wo anders "hinbegeben" sollten. So sind wir im Baumhaus gelandet. Er ging mir unters Shirt und in die Hose, fing an mich zu streicheln und meine Brüste zu küssen. Es war wunderschön! Wir fingen an uns überall zu küssen und bevor ich mich versah, waren wir beide nackt und dann passiert es... es war wunderschön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Christine
Aufrufe
8.965

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren