• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex hinter dem Rücken meiner Freundin

General Information

Also das erste Mal hab ich mit der besten Freundin meiner Alten geschlafen. Alles fing so an....!Es war vor etwa 3 Monaten und meine Freundin kam mich wieder besuchen Aber wie immer kam sie nicht alleine. Sie kam mit ihrer besten Freundin, Carolin. Das passte mir überhaupt nicht, denn meine Freundin und ich waren schon sehr lange zusammen und in unserer Beziehung war noch nichts weiter passiert außer rumbeissen.Ich wollte mehr und das wusste sie auch und deshalb schleppte sie immer ihre Freundin mit (nicht, dass ich sie dazu gedrängt hätte, aber zu einer Beziehung gehörte meiner Meinung nach mehr). Nun waren sie bei mir und wir schauten mal wieder so einen langweiligen Film.Carolin und ich hatten immer wieder Blickkontakt und sie zeigte mit ihren Augen auf die Badezimmertür. Ich wusste genau was sie wollte. Da zum Glück meine Freundin gespannt den Film sah, bemerkte sie nicht, das Carolin ins Bad ging. Ich folgte ihr kurze Zeit später und sagte meiner Freundin, dass ich noch ein paar Chips holen wollte.Als ich dann im Bad war und gerade die Tür zugeschlossen hatte fiel sie mir um den Hals. Wir küssten uns aufgeregt ohne nur ein Wort zu verlieren. Dann zog ich ihr den Tanga aus, den sie unter dem Rock hatte. Nachdem wir uns vollständig ausgezogen hatten, rollte ich mir ein Kondom über meinen Penis und glitt vorsichtig und langsam in sie. Und dann gings los.... Wir durften nur nicht zu laut sein, denn meine Freundin saß immer noch vor dem Fernseher und schaute den Film.Nachdem wir fertig waren (und wir beide gekommen waren) ging ich zuerst raus und holte die Chips und setzte mich neben meine Freundin (sie merkte nicht einmal das ich soooo lange weg war.). Kurze Zeit später kam auch Carolin aus dem Bad.Kurz vor Ende des Filmes ging meine Freundin aufs Klo und entdeckte das von mir benutzte Kondom und fragte mich was das sollte und ich erklärte ihr alles und sagte zu ihr es sei Schluss zwischen uns.Carolin und ich sind jetzt schon seit 3 Monate zusammen und sie schleppt nicht immer ihre Freundinnen mit, denn wir haben den geilsten Sex, den es gibt!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
6.741

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren