Sex bei Sturmfrei

General Information

Ich hab mich mit einem Kumpel und zwei Mädels verabredet bei mir zu Hause, weil ich sturmfrei hatte. Die eine wollte ich schon lange, die andere mein Kumpel. Auf jeden Fall war sehr viel Alkohol im Spiel und so kamen wir auf die Idee Strippoker zu spielen. Da ich doch gut bestückt ,bin musste ich keine Angst haben und verlor freiwillig. Mein Schwarm saß nur noch im Tanga da, mein Freund noch fast komplett angezogen und die Freundin noch BH und Tanga.So blieben wir noch eine halbe Stunde sitzen und scherzten. Auf einmal standen mein Freund und die Freundin auf und verschwanden. Wir waren alleine. Mein Schwarm sagte, dass sie mein Schwanz toll findet und fing an ihn zu streicheln. Für sie sollte es nicht das erste Mal gewesen sein. Dann nahm sie ihn in den Mund und lutschte ihn hart. Danach zog ich sie aus und sie sagte, ich solle sie auch lecken und das tat ich (ich war so ungeschickt und aufgeregt). Sie wurde heiß, holte ein Kondom raus, setzte es mir auf und ich drang dann in sie ein. Wir schliefen ca. fünf Minuten miteinander, dann war schon alles vorbei, doch an diesem Abend kam es noch dreimal dazu und jetzt sind wir immer noch zusammen. Jetzt bin ich 19 und sie auch und trotzdem lieben wir uns wie früher nur viel länger und schöner.

erstes Mal Geschichte information

Added by
MakCool
Aufrufe
3.815

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren