Sex bei romantischem Sonnenuntergang

General Information

Also, wir gingen für zwei Wochen mit der Klasse nach Frankreich, um die Sprache besser kennenzulernen. Ich fand ein Mädchen von meiner Klasse schon von Anfang an sehr hübsch, aber in Frankreich verliebte ich mich völlig in sie. - Und sie wusste nichts.Eines Abends - die meisten der Klasse gingen in den Ausgang, der Rest machte auf den Weg zum Strand.Wir waren zu fünft und wollten einfach den Sonnenuntergang beobachten. Meine Flamme war auch dabei.Wir schauten uns sehr lange an. Nichts konnte unsere Blicke mehr trennen. Aber es passierte noch nichts. Die anderen Klassenkameraden merkten schon bald, dass es zwischen uns zu knistern begann.Dann fragte ich sie, ob sie mit mir ans Meer käme um den Sonnenuntergang anzusehen. Wir setzten uns in den Sand, sahen aber nicht sehr viel, denn wir küssten uns gleich. Es war einfach ein wunderbares Gefühl. Zuerst küssten wir uns etwa eine viertel Stunde, dann ging es erst richtig los.Sie zog mir langsam das T-Shirt aus und massierte mir die Brust. Dasselbe machte ich natürlich auch bei ihr, bis ich nur noch die Boxershorts und sie nur noch den Tanga anhatten. Dann streifte sie mir ein Kondom über den Penis und ich wurde so richtig geil.Danach haben wir es etwa eine halbe Stunde gemacht, bis die Sonne richtig untergeganger war.Es war einfach wunderbar.In diesen 14 Tagen hatten wir jeden Abend wieder Sex - es wurde einfach immer besser.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Marcel
Aufrufe
2.558

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren