Sex auf dem Klo

General Information

Ich und meine Eltern und die Eltern meiner großen Liebe plus Tochter sind nach Ungarn gefahren. Als meine Mutter mir das erzählte, war ich total happy. Im Auto hat mein große Liebe (Lisa) mich pausenlos angestarrt, ich tat so als ob ich es nicht merkte, ich hatte ihr nicht gesagt, dass ich sie liebe.In Ungarn am Strand hab ich Leute aus Deutschland kennengerlernt, die in ihrem Hotel eine Feier machen wollten.Ich ging mit Lisa hin.So um um 23 Uhr nach sieben Bier und einer halben Flasche Wodka hab ich mir gedacht: "jetzt muss es raus". Ich ging zu Lisa und sagte: "du, ich liebe dich". Sie antwortete nicht so schlimm.Ich trank noch fünf Bier, da kam sie zu mir und sagte komm mit. Ich ging mit ihr auf das Mädchenklo.Ich setzte mich auf die Toilette und sie setzte sie mit dem Gesicht zu mir auf meine Schoß und holte ein Kondom aus ihrer Tasche, streifte es mir über und los gings. Ich fuhr sanft in sie ein und nach einer dreiviertel Stunde hatten wir einen super Orgasmus. Es war voll schön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lucas
Aufrufe
6.179

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren