Sex auf bestellung

General Information

hallo ihr geilen, ich bin jz scho 19 & hab nochnie gefickt, also wurd echt zeit das ich der männerwelt meinen Bernd nichtmehr vorenthalte. leider wollte niemand mit mir schlafen, also rief ich einen callboy. der sah auch echt geil aus, fast so wie ich, & sein rüssel hatte auch ne anständige länge. ich war ziemlich geil auf ihn, vorallem auf seine fessel. wir legten dan auch gleich los, weil er ja nicht ganz billig ist. also sein bockwurscht drang in mich ein. es war einfach geil. wir stöhnten beide sehr lustvoll, auch wenn ich denk das der des nur gespielt hat wars trotzdem geil also meine geschichte ist jz nicht so lang, aber dafür geiler als die anderen

erstes Mal Geschichte information

Added by
Luisa1
Aufrufe
3.780

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren