Sex am Strand, Sand in der Hose und ge...

General Information

Mein erstes Mal war, als ich 15 war. Es war irgendwie nur Scheiße. Ich war im Urlaub auf Mallorca und war abends/Nachts immer mit ein paar Kollegen aus Köln unterwegs. Natürlich reisst man auf Mallorca auch mal was auf, kaum gesagt schon geschehen. Wir lernten eine Gruppe Mädls kennen - aus Köln. Ich war eigentlich auf eine Blonde scharf, aber irgendwie hatte sich die ganze Nacht 'ne Schwarzhaarige an mich rangemacht und mit ihr lag ich später auch am Strand und haben gepoppt. Bis auf Sand in der Hose und späteres Kotzen vom vielen Alkohol hatte ich eigentlich nix von meinem ersten Mal. Ich fragte sie natürlich später auch noch, wie alt sie wär und da kam der Hammer. Sie war 18. Ziemlich älter als ich.Was ich sagen will. Macht bitte alle ein Unvergessliches Erlebnis aus eurem Ersten Mal. Denn meins war dumm und mehr. Also last euch was schönes einfallen mit eurer Freundin oder mit dem Flirt nebenbei. Nicht das ihr später so ne dumme story wie ich habt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
10.387

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren