Sex allein zu Haus

General Information

Ich war allein zu Haus, weil meine Eltern in den Urlaub gefahren sind. Ich dachte mir, ich lade ein paar Freunde ein, damit wir zu Hause schön feiern können. Insgesamt rief ich 5 Freunde und Freundinnen an, doch 4 sagten ab und es kam nur Anna.Als sie da war, setzten wir uns vor den Fernseher und sahen uns „Mr. und Mrs. Smith“ an. Bei den Liebesszenen rutschte sie immer näher an mich heran, bis sie ihre Hand auf mein Knie legte. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden.Ich fragte sie, ob wir ins Zimmer gehen wollen. Sie sagte ja und wollte nochmal auf die Toilette. Als sie wieder kam, saß ich am Schreibtisch und las gerade ein Buch, bis sie mir ihre Hand in den Schritt legte. Sie fragte, ob wir es tun wollen und hielt ein Kondom in der Hand. Ich sagte, mit dir doch immer und musste schmunzeln, da ich dachte, es sei ein Spaß. Doch sie legte sich auf mein Bett und zog langsam ihr Top aus. Ich kam hin und sie öffnete meine Hose, zog mich aus. Ich tat dasselbe bei ihr.Sie streifte mir das Kondom über und ich glitt in sie hinein. Ich küsste ihren Busen und dann liebten wir uns. Es war wunderschön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
4.327

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren