• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Setzt nicht alles auf das 1. Mal

General Information

Das erste Mal Sex wird meiner Meinung nach etwas überbewertet!Also, ich weiß zwar noch alles ganz genau, es war nämlich am 6.01.08 und wunderschön:smile: Ich habe mit meinem derzeitigen Freund vorher schon SMS drüber geschrieben, weil wir das ziemlich wichtig fanden und dann, als alles geklärt war, fuhr ich am 6.01.08 wie gewöhnlich fast jeden Sonntagmorgen hin und wir kuschelten, was das Zeug hält. Als es dann auf einmal hieß, seine Mutter würde einen Ausflug mit seiner Schwester und dem Hund machen und sie wüssten nich, ob sie bis zum Abendbrot wieder da sind, was wir nicht schlimm fanden:smile: und da wir zu dem Zeitpunkt schon 6 Monate zusammen waren, war es nichts neues, dass wir nackt kuschelten und uns Zärtlichkeiten zuwendeten.Doch als er auf einmal in seinem Nachtisch rumkramte, wurde es neu für mich, denn er wurde total nervös und drückte mir ein Kondom in die Hand. In diesem Moment machte mein Herz Sprünge, also fragte ich ihn noch mal das blödeste überhaupt: "Bist du dir sicher?". Aber ja. Als er dann nickte, beschloss ich es zu tun. Ich meine, nicht nur er wollte es, sondern auch ich. Das wussten wir beide schon aus den SMS. Doch wäre ich da nich so tollpatschig gewesen, hätte ich vlt. auch das Kondom überziehen können:smile:, das habe ich nämlich nicht hinbekommen:frown:. Also machte er es schnell selber, was mir aber total peinlich war. Doch nicht nur mir passierte sowas, sondern für ihn war es auch nicht einfach, das Loch zu finden und da hineinzudringen. Doch es war komisch, einerseits überraschte einen so sehr der Schmerz, doch auf der anderen Seite war es natürlich schön. Ich verspreche euch, sowas passiert nich immer:smile: und die Male danach, hoho, die waren göttlich:smile:. Vlt. hilft euch meine kleine Geschichte ja etwas. Also überbewertet das nich so, lasst euch Zeit und auf alle Fälle macht es spontan. Das is immer noch am schönsten, schließlich bekommt ihr beim Sex die Kerzen eh nicht mit:smile: und musik würde euch nur noch verrückter machen...mfg DLA

erstes Mal Geschichte information

Added by
DinaLiebtAri
Aufrufe
838

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren