Schwul oder nicht schwul

General Information

Ich weiß es noch, als wäre es erst gestern gewesen. Er war nicht gerade der beliebteste Junge, aber er hatte trotzdem einen sehr guten Charakter. Auf einer Party von einer Freundin habe ich ihn gesehen und dachte mir, so schlimm kann er ja nun auch nicht sein. Außerdem wollte ich nicht die einzige bleiben die keinen Partner mit auf der Party hatte. Jedenfalls haben wir uns für den Anfang ganz gut verstanden, bis der Alkohol wirkte.Er beugte sich vor und fing an mich zu küssen und aus heiterem Himmel steckte er mir seine Zunge in den Mund und streichelte mit seiner Zunge meine Zunge. Er konnte das wirklich gut. Er zupfte andauernd an mir rum. Langsam glitt seine Hand zwischen meine Schenkel, was natürlich möglich war, da ich einen Rock trug. Er massierte mich sanft.Allerdings wurde ich so geil, dass ich ihm befahl, mit mir auf ein Zimmer zu gehen. Er konnte es auch kaum abwarten, da man eindeutig seine "Macht" spürte, die hochkant herausragte. Wir suchten uns ein Zimmer und verschlossen die Tür. Er fing an mir die Klamotten vom Leib zu reißen, und ich wusste, dass es ihm Spaß machte. Lüstern lutschte er an meinen Brüsten. Er knetete sie, als hätte er noch nie sowas gehabt. Ich wurde noch geiler. Und schließlich packte ich ihm in die Hose. Er wurde immer härter und ich riss ihm die Hose runter. Danach legte ich mich dann erstmal aufs Bett und spreizte meine Beine, als Einladung.Er leckte mich zart, als würde es morgen keine Welt mehr geben und dann stieß er ihn rein. Ich schrie kurz auf, aber als ich ihn ansah, wusste ich, dass ich in guten Händen war. Das Gefühl war unbeschreiblich. Ich holte immer tiefer Luft, das Gefühl der Zufriedenheit kam immer näher.Nachdem wir beide kamen, schliefen wir zusammen ein. Wir waren danach noch ein Jahr zusammen, bis ich heraus fand, dass er schwul ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tina
Aufrufe
4.304

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren