Schulklasse aus Berlin kam zu Besuch - und da war sie dabei

General Information

Vor ca. einem Monat habe ich mal wieder im I-Net gechattet, und habe dort ein Mädchen kennengelernt, mit der ich heute zusammen bin. Wir sind jetzt seit drei Wochen ein festes Paar. Wir haben jeden Tag stundenlang telefoniert, das ging ca. eine Woche lang, und dann haben wir uns endlich mal getroffen.Das erste Treffen war für uns beide komisch, und wir brachten zunächst keinen Ton heraus. Erst Stunden später fingen wir an uns zu küssen. Wir haben uns seitdem fast jeden Tag getroffen. Eines Tages beschlossen wir, es uns mal gemütlich zu machen, und den Körper des anderen besser kennen zu lernen. Dies taten wir auf der Toilette eines Krankenhauses.Bewaffnet mit einer Wolldecke und einem Kondom machten wir uns auf den Weg. Nach längerem Streicheln beschlossen wir miteinander zu schlafen. Es hat nicht auf Anhieb geklappt, denn mein Penis wurde nicht richtig steif, weil ich zu nervös war! Ich bin heute ziemlich froh, das ich das erste Mal nicht auf einer Krankenhaustoilette erleben musste!Gestern aber ist es dann passiert. Wir haben uns drüber unterhalten, und es dann um 10:00 Morgens getan. Nach einem kurzen Vorspiel kamen wir dann auch zur Sache. Zuerst hat meine Freundin geblutet, da das Hymen gerissen ist, aber das war kein größeres Hindernis, denn Sie hatte keine Schmerzen dabei. Wir haben es am selben Tag noch weitere 4 Male getan, und es wurde jedesmal besser.Das alles geschah im Hause Ihrer Eltern, die an diesem Tag nicht da waren, und später auch bei mir zu Hause. Am nächsten Tag taten wir es wieder 5 Mal, und weil meine Mutter zu Hause war, schob ich alle möglichen Möbel vor meine Zimmertür, damit Sie ja nicht reinkommt...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
8.975

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren