Schmetterlinge im Bauch

General Information

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund. Wir waren ein Jahr lang zsm in einer Klasse und hatten ab und an mal Kontakt. Nachdem ich die Schule verlassen hatte wurde der Kontakt immer mehr und wir haben uns getroffen und immer rumgeblödelt und echt viel gelacht. :smile:Auf jeden Fall kam es so wie es kommen musste und wir haben uns ineinander verliebt. Ich war oft bei ihm und er bei mir und die meiste Zeit haben wir irgendwo gelegen und gekuschelt oder ein Film geschaut. Ja und wie so oft bin ich dann wieder zu ihm und wir haben uns was gekocht wobei wir da schon kaum die Finger von einander lassen konnten :grin: Nach dem wir gegessen hatten sind wir bereits knutschend zu ihm ins Zimmer und haben uns ins Bett verzogen und einfach die Nähe genossen. Ich bin kein Fan von diesem angeblich tollen blasen und lecken und so Geschichten, das wusste er und hat so nie versuche in die Richting gestartet, aber es kann ja auch so Spass machen =p Auf jeden Fall wurden die Klamotten immer weniger und die Lust immer mehr bis er schließlich über mir lag mir in die Augen schaut und einfach nur lächelte das gab mir plötzlich richtig Sicherheit und die Bestätigung " Er ist es!" Er legte seine Hand an meinen Hals und küsste mich zärtlich bevor ich eine halbe Sek einen Pieks spürte und danach auf Wolke 7 schweben durfte. Einfach schön diese Nähe und Wärme. Ich würde es jederzeit wieder so machen. :smile:Da er wusste das ich noch Jf war , war er natürlich besonders zärtlich. Lg und viel Spass allen die es noch vor sich haben :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.374

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren