Schmerzhaft und kurz

General Information

Wir kannten uns schon knapp 5 Jahre und hatten auch immer wieder mal was miteinander. Irgendwann wurde es dann ernst mit uns beiden und schon an dem Tag, an dem wir ein Paar wurden, hatte ich mein erstes Mal mit ihm. Er hatte zuvor schon eine Beziehung und somit etwas Erfahrung. Wir haben uns in mein Bett gelegt und uns erst mal geküsst und gestreichelt (in Unterwäsche). Dann hat er mir meinen BH und meinen Tanga ausgezogen und ich ihm seine Boxershorts. Dann haben wir uns oral und mit den Händen befriedigt, bis wir beide dachten, es wäre okay. Also habe ich versucht, mich auf ihn zu setzen, was aber nicht funktionierte, da sein Penis wieder schlaff wurde (Nervosität, zu viele Gedanken,..). Also habe ich ihn wieder oral befriedigt, bis er erneut steif war. Dann habe ich mich wieder auf ihn gesetzt und es ging zumindest für 30 Sekunden gut, bis er wieder schlaff wurde. Die Schmerzen waren trotz allem extrem und geblutet habe ich auch sehr, aber das hat ihn nicht gestört, da er mich danach trotzdem mit den Händen befriedigt hat. Heute ist der Sex gut, zwar nicht mehr mit ihm, aber naja.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
819

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren