Schmerzhaft, jedoch mit späterem Glück

General Information

Zuerst mal zur Vorgeschichte: Mein (bzw. unser) erstes Mal hatte ich mit meinem 16 J√§hrigen Freund, der selbst noch Jungfrau war. Wir waren erst seit ca. 1 Monat zusammen und haben uns auch nicht regelm√§√üig sehen k√∂nnen, denn wir wohnen ein St√ºck auseinander.​
Und nun zum Hauptakt: Es war an meinem 14. Geburtstag. Nachdem die Feier zu Ende war, verzogen mein Freund und Ich uns in mein Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie weit wir noch gehen w√ºrden. Er trug mich Richtung Bett und legte mich sanft darauf ab. Wir k√ºssten uns z√§rtlich, und als er seine Hand unter mein Top gleiten lie√ü, wusste ich, was wir jetzt machen werden. Pl√∂tzlich wollte ich es auch. Ich fing an ihn auszuziehen, fing an ihn zu ‚Äûverw√∂hnen‚Äú. Nach einem langen und f√ºr mich intensivem Vorspiel ging es dann los. Er wusste dass ich noch Jungfrau war und deswegen nahm er viel R√ºcksicht auf mich. Er versuchte, dass ich keine Schmerzen erleiden muss. Dies gelang ihm jedoch nicht und ich versp√ºrte einen kurzen Schmerz. Dieser war jedoch auch schnell wieder verflogen und ich konnte den Sex genie√üen. Ich kam zwar nicht zum H√∂hepunkt, es war f√ºr mich jedoch trotzdem ein unbeschreiblich sch√∂nes Erlebnis. In dem Moment, als er kam, merkte Ich, dass wir gar kein Kondom benutzt haben. Ich fragte ihn, ob er ein Kondom genommen hat und als Antwort bekam ich: ‚ÄûNein, ich dachte du nimmst die Pille.‚Äú Wir haben im Vorfeld nicht √ºber Sex und so gerdet, von daher wusste er nicht, dass ich keine Pille nehme.​
Heute bin ich stolze Mutter und habe Tochter, 5 Monate alt und hei√üt Alina. Mit dem Vater des Kindes bin ich nicht mehr zusammen, er k√ºmmert sich jedoch wirklich sehr gut um mich und unsere Tochter. Trotz dieses ‚ÄûUfalls‚Äú bereue ich mein erstes Mal nicht, denn es hat mir ja das wichtigste in meinem Leben gebracht.​

erstes Mal Geschichte information

Added by
markra1998
Aufrufe
1.566

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren