Schönstes erste mal mit dem tollsten Mädchen der Erde

General Information

Am 18.03.2012 hatte ich mein erstes mal. Es war so verdamt unglaublich schön. Ich und mein schatz waren zu dem Zeitpunkt 1monat zusammen ich 15 und sie 16. Sie hätte schon ein wenig Erfahrung wo ich auch sehr gut fande. Wir hatten schon mehr mals petting und ich habe sie zum ersten mal geleckt(war mein erstes mal überhaupt wo ich ein Mädchen geleckt habe). Das war Hammer schön wir haben es öfter versucht aber es hat nicht so richtig geklappt weil er im richtigen Moment nicht steif wurde. Aber dan am 18 war es so weit.Als erstes haben wir zusammen gebaded. Haben uns in mein bett gelegt und gekuschelt, ganz viel geküsst, immer intensiver. Ich bin mit einer hand unter ihr t-Shirt habe ihren bauch geszteichelz hab ihr Top ausgezogen ihre brüste gestreichelt, ihren bh aufgemacht es dauerte nicht lange als wir beide vollkommen nackt waren. Dann hatt sie meinen kleinen Freund geszteichelz der dann auch schon ziemlich schnell groß wurde. Ich legte mich auf ihr, sie spreitzte ihre Beine, ich versuchte in sie einzudringen aber irgend wie hat es nicht geklappt aber nach einer weile probieren hatte ich es geschaft ich war in ihr....Wir hatten Sex...mein erstes mal.Es war Wunder schön.Ich hätte mir kein schöneres erstes mal vorstellen können. Mein schatz ist so hübsch und so süß!!Engel wenn du das liest. Ich Liebe dich über alles in der WeltDanke für den unvergässligsten tag meines LebensLove you 4 ever

erstes Mal Geschichte information

Added by
FloQzif
Aufrufe
1.682

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren