Schön? Oder doch nicht? Oder..?

General Information

Hallo :smile2: Heute möchte ich euch mal von meinem ersten Mal erzählen :smile2:Das Ganze ist jetzt fast 15 Monate her. Angefangen hat es so:Ich hatte einen Jungen (damals 18) im MeinVZ kennen gelernt, weil ich kurzfristig an der selben Schule wie er war, schrieb er mich an. Nennen wir ihn mal Mr X :smile2:Ich hatte zu der Zeit Abschlussprüfungen (10. Klasse) und ziemlich Schiss das zu versauen, weil ich in Mathe nicht grade die Beste war.Mr X bat mir am Telefon an (wir telefonierten schon eine Weile) mich zu meiner mündlichen Prüfung zu begleiten und ich willigte natürlich freudestrahlend ein, weil ich schon ein bisschen in seine liebe Stimme verliebt war.Ich war total aufgeregt, als ich ihn sah. Groß, hübsch und ein wundervolles Lächeln, in das ich mich sofort verliebte <3Er hielt die ganze Zeit meine Hand, als ich auf das Ergebnis wartete - und als ich endlich erfuhr, dass ich bestanden hatte, umarmte er mich sogar :smile2:Wir sahen uns dann jeden Tag und er begleitete mich auch zu den anderen 2 mündlichen Prüfungen.Freitag war dann die Abschlussfeier. Dort lernte er auch das erste Mal meine Eltern kennen und sie mochten ihn sofort!Nach der Abschlussfeier gingen wir nach Hause, haben Bratwürste gebraten und noch gefeiert. Um 9 verabschiedeten wir uns und gingen in mein Zimmer, "weil wir einen Film schauen wollten" :zwinker:Dort ging dann das Gekuschel und Geküsse los und er zog mich langsam aus. Er hatte vor mir schon dreimal mit 2 verschiedenen Frauen Sex. Ich hatte ziemlich Angst, dass ich was falsch mach, aber er zeigte mir, wie es geht und führte meine Hand dorthin, wo er es wollte :smile2:Er drang dann langsam in mich ein, aber mir tat es zu weh und er brach die Sache ab, weil er Angst hatte, mir noch mehr weh zu tun.Ich wollte die Sache zwar durchziehen - ihm zu Liebe, aber das wollte er nicht.Wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt und einen Film geschautNachts um 1 ging er dann nach Hause.Solche "Fehlversuche" hatten wir leider noch dreimal, aber als er das erste Mal "richtig" drin war, ging es immer besser und wir haben immer noch richtig tollen Sex - und das jetzt schon seit fast 15 Monaten!Ich hoffe euch hat die Geschichte ermutigt nicht gleich aufzugeben, auch wenn es mal nicht klappt!Ich liebe dich, mein Schatz und wünsche mir, dich nie missen zu müssen!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Mondhase_in_Love
Aufrufe
729

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren