Schön kitschig und klischeehaft

General Information

Also kurze Vorgeschichte : Chris und ich haben uns auf ziemlich kuriose Weise kennen gelernt. Ich war mal bei einer Sendung im Fernseher zu sehen und es war mir echt ziemlich peinlich und seltsam mich selbst zu sehen. Ich fand mich auch total grauenhaft. Naja, alle haben mich dann drauf angesprochen und vollgequatscht und dann hatte sich das auch für mich erledigt. Zwei Tage nach der Ausstrahlung erhalte ich einen Brief. Hab mich gewundert, weil ich den Absender nicht kannte und ich niemanden kannte, der dort wohnte. Dann hab ich den Brief gelesen und war echt überrascht, weil ein Typ mir geschrieben hatte, er hätte mich im Fernsehen gesehen und er will mich unbedingt kennen lernen. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und hab gedacht, der will mich eh nur verarschen, toller Gag! Aber er hat mir direkt versichert, dass es sein absoluter Ernst ist und dass er eigentlich total schüchtern wär, und sonst so was nie machen würde. Hab lang überlegt, ob ich zurück schreiben soll und hatte mich dann letztendlich entschieden zurück zuschreiben. Später haben wir uns dann per Internet geschrieben und irgendwie mochten wir uns, also haben wir beschlossen uns zu treffen. Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, hat die Chemie direkt gestimmt, aber wir waren beide ziemlich schüchtern.Naja, dann haben wir uns noch mal getroffen und so sind wir dann zusammen gekommen. Jetzt zum ersten Mal : Es war ziemlich schnell, nachdem wir zusammen gekommen sind, weil wir eine Fernbeziehung führen und ich mich bereit gefühlt hab. (Er ist älter und hat daher mehr Erfahrung). Wie auch immer, wir wollten uns einen schönen Abend machen und sind ins Kino gegangen. Leider war der Film ziemlich schlecht, deswegen haben wir uns fast während des ganzen Films nur geküsst und gekuschelt. Als wir dann zu mir heimgefahren sind, waren wir beide müde, aber ich hatte geplant, dass ich an diesem Abend mein erstes Mal haben wollte. Also hab ich Kerzen angezündet, hab ihn massiert und er mich dann auch. Dann haben wir uns geküsst und uns gegenseitig langsam ausgezogen. Er war echt fürsorglich und hat gefragt, ob ich es auch wirklich will und dazu bereit wär und dass er mein erstes Mal so schön wie möglich für mich gestalten will. Jedenfalls war ich bereit. Naja, und dann war er so sanft wie möglich, um mir nicht weh zu tun und hat mich geküsst und hat nicht nur auf sich geachtet. Das erste Mal war zwar nicht spektakulär, schon besonders, genauso hatte ich es mir vorgestellt und genau mit ihm wollte ich es. Ich weiß, du bist es, mein Schatz. :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
kinkyvanilla
Aufrufe
1.691

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren