Schön, aber nicht nur

General Information

Hallo,ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich scheinbar das erste Mal sein kann. Ich hatte mein erstes Mal mit 17, zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 4 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen und natürlich über beide Ohren verliebt :smile:Ich bin sehr froh, dass ich auf den "Richtigen" gewartet habe, gerade weil mein erstes Mal nicht nur schön, sondern auch mit einigen Schmerzen verbunden war.Da ich und mein Freund uns schon seit 4 Monaten kannten, haben wir unsere Körper vor dem eigentlichen Sex natürlich schon ausgiebig erkundet. Der Abend meines ersten Mals war deshalb auch wie einige andere Abende davor. Ich war bei meinem Freund und wir lagen auf seinem Sofa und haben irgendeine DVD geschaut. Irgendwann fing mein Freund an mich zu küssen. Ich küsste ihn zurück und er ging mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es aus. Auch ich zog ihm sein T-Shirt aus und wir streichelten uns eine ganze Weile. Ich merkte, dass ich immer erregter wurde und mit ihm schlafen wollte. Er streichelte mich weiter bis ich ihm sagte, dass ich mehr will. Er trug mich ins Bett und wir küssten uns leidenschaftlich weiter. Als wir alsbald komplett ausgezogen waren, legte er sich auf mich. Ich war wirklich froh, dass er die "Führung" übernommen hat. Er küsste mich immer weiter und drang dann in mich ein. Es war ein ungeheuerlicher Schmerz, ich zuckte zusammen und konnte gar nicht fassen, dass es einfach nur weh tat. Mein Freund merkte, dass etwas nicht stimmte, hörte sofort auf und war ziemlich besorgt. Ich wollte es jedoch nochmal versuchen, also drang er wieder in mich ein. Es war für mich derselbe Schmerz wie beim ersten Mal, sodass wir ziemlich schnell abgebrochen haben. Wir haben lange darüber geredet und erst mal verabredet nicht mehr miteinander zu schlafen. Natürlich haben wir es doch wieder probiert, auch wenn es für mich immer noch nicht angenehm bzw. schön war. Nach einigen Malen wurde es allerdings besser, bis ich es wirklich genossen habe ihn in mir zu spüren.Mittlerweile ist Sex für mich das schönste der Welt, auch wenn ich bei meinem ersten Mal nicht verstehen konnte, warum Menschen bei solchen Schmerzen überhaupt miteinander schlafen. Mir hat es viel geholfen, dass ich meinem Freund wirklich vertrauen konnte und ihm meine Ängste und Gefühle mitteilen konnte. Also wartet auf den "Richtigen". Es lohnt sich, kann ich euch sagen und macht einiges einfacher.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Talilia
Aufrufe
792

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren