sau schön wie ich es mir vorstellte

General Information

Es ist jetzt drei Tage her und ich muss sagen, es war wunderschön. Ich bin seit knapp drei Monate mit meinem Freund zusammen, als er dann anrief und mich fragte, ob ich noch Lust hätte vorbei zu kommen, sagte ich nicht nein! Angekommen bei ihm, ging ich in sein Zimmer und war total überrascht: Im ganzen Zimmer Kerzen und romantische Musik (genau wie ich es mir immer vorstellte). Ich wusste genau, heute wird mehr passieren, denn wir haben sehr oft über unser erstes Mal gesprochen und wir gingen immer offen damit um. Als wir dann auf seinem Bett lagen und uns heftig küssten und uns befummelt, dann fragte er mich, ob ich nun mit ihm schlafen wolle?! Ich sagte nur noch JA! Also ging er zum Schrank und holte ein Kondom, streifte es sich über und drang in mich ein, weil ich aber verkrampft war, als er in mich eindrang, tat es plötzlich weh und er hörte auf, sagte zu mir was Liebes und ich solle mich entspannen, hab ich gemacht und schon tat es überhaupt nicht mehr weh, er ist dann auch ziemlich schnell gekommen. Dann nach 30 Minuten haben wir es wieder gemacht und ich bin dann auch gekommen! Es war einfach wunderschön und der Sex jetzt mit ihm ist noch genau so gut!Also Mädels das Wichtigste ist :ENTSPANNEN dann tut es auch nicht weh!!!!Viel Spaß

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kerstin
Aufrufe
1.305

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren