Romantischer Abend auf dem Schiff

General Information

Es war ein toller Abend. Meine Freundin und ich wohnen leider ziemlich weit auseinander, da war es toll, dass wir uns im Sommer sehen konnten. Wir waren mit unseren Eltern essen, die wollten noch ins Eiscafe. Wir gingen zurück zur Marina, da wir mit dem Schiff auf Reisen waren.Ausgerüstet mit Kissen, 2 Decken und einigen Kerzen machten wir uns es auf dem Beiboot bequem. Wir schauten die Sterne an und küssten uns ab und an. Dann sind wir auf das Thema Sex gekommen. Wir haben geredet, gelacht und angefangen zu knutschen. Der Abend war schön warm, deshalb wollten wir nicht unter Deck. Sie fragte, ob ich genauso scharf sei wie sie und ich bejahte das. Sie zog mir mein T-Shirt aus und ich ihr Top. Ich stellte mich etwas ungeschickt beim Öffnen des BHs an, derweil zog sie mir die Hose aus. Ich zog ihr langsam ihren Rock aus und sie lag nur noch im Slip vor mir. Sanft küsste ich sie auf ihre Brust, dann streichelte ich sie vom Hals bis zu ihren Schenkeln, wo ich sie dann an ihrer Scheide berührte. Sie zog meine Boxershort aus und begann an meinem steifen Glied zu lutschen. Ich zog derweil ihren Slip aus. Nun lag sie nackt vor mir. Sie sah wunderschön im Mondlicht aus, ihre Haut war glatt und funkelte im Licht. Nun zog ich sie zu mir und drang in sie ein. Ganz vorsichtig und sanft machte ich kreisende Bewegungen in ihr, sie genoss es. Nachdem wir beide kurz nach einander gekommen waren, sanken wir gemeinsam auf das Beiboot und schliefen ein. Das war der beste Abend in meinem ganzen Leben. Schatz, wenn du das liest, ich liebe dich.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.606

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren