romantisch und ohne druck

General Information

Ich war schon richtig lange verliebt in meinen Kumpel und stellte mir oft vor, wie es war, mit ihm sex zu haben. wir trafen uns immer mit seinem zwillingsbruder und das fand ich ziemlich nervig... als wir uns mal wieder zu dritt verabredet haben, kam nur Tim (der in den ich verliebt bin). Sein bruder ist im krankenhaus. wir verbrachten einen tollen tag im schwimmbad. als wir nachhause fuhren, blieben wir dort stehen, wo sich unsere wege trennten. tim stellte sich vor mich, sah mir lange in die augen und langsam näherten sich unsere lippen. als sie endlich miteinander verschmolzen, war ich überglücklich. tim flüsterte mir ins ohr: zu mir?ich hab sturmfrei. und ich antwortete ja. bei ihm angekommen, knutschten wir auf dem sofa rum und nach einiger zeit sagte er, ich solle dort kurz warten. er ging nach oben und nach 5 minuten kam er wieder zu mir, verband mir die augen, gab mir einen innigen kuss und trug mich in sein zimmer. er legte mich auf sein bett und nahm mir die augenbinde ab. überall lagen rosenblätter und einige kerzen brannten. tim schloss sein zimmer ab, kam zu mir küsste mich und zog mein tshirt aus. ich tat es bei ihm und streichelte seine brust. er machte langsam meinen bh auf und küsste meinen ganzen rücken. ich legte mich auf den bauch und er zog meinen rock herunter und seine jeans. er drehte mich langsam um und massierte meine brüste. nach einem langen kus wuchs unser verlanen, wir zogen uns komplett aus und er strwifte sich ein kondom über. ich schloss die augen. er drang soo sanft in mich ein und seine stöße machten mich total an. wir kamen gleichzeitig. am nächsten morgen waren wir ein paar und machten es am nächsten abend noch einmal. es war ud ist wunderschön... :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.138

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren