• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Romantisch mit dem ersten Freund

Bewertung
4,00 Stern(e)

General Information

Für mich ganz wichtig: Ich bereue absolut nichts und würde es genauso wieder machen.

Wir lernten uns mit 18 über einen gemeinsamen Freund auf einer Kirmes kennen und fanden uns sympathisch.
Wir freundeten uns rein platonisch an, bis wir beide romantische Gefühle entwickelten. Allerdings wollten wir diese zunächst für uns behalten und keine Welle machen.
Nach ein paar Monaten kamen wir dann fest zusammen und verbrachten die meiste Zeit bei mir, da seine Eltern eine Freundin nicht akzeptierten.
Für ihn war es die erste Beziehung und für uns beide die ersten richtigen Zärtlichkeiten, weshalb wir auf dem gleichen Level der Unerfahrenheit waren.
Wir knutschten hauptsächlich, machten Petting und hatten Trockensex, dies ca. 1 Jahr lang.
Ich nahm mir vor bis zu dem "ich liebe dich" zu warten und dann mit ihm zu schlafen. Und genau in der Nacht, in der er mir dann die 3 magischen Worte sagte, schliefen wir miteinander. Er war sehr einfühlsam, allerdings tat es höllisch weh, auch danach noch.
Mit 20 und 22 waren wir schon Spätsünder, aber fanden es beide gut bis auf den anderen gewartet zu haben. Dann lieber warten anstatt zu früh mit dem falschen.
Wir waren 4,5 Jahre zusammen, im Bett lief es aber nie wirklich gut. Ich schämte mich sehr für meinen Körper und war unentspannt und ängstlich, weshalb wir nie etwas neues ausprobierten. Für die Trennung gab es somit einige Gründe: die Heimlichtuerei ggü. Seiner Familie, meine beste Freundin mochte ihn nicht, wir gingen zukunftstechnisch in zwei komplett verschiedene Richtungen und der nicht gut laufende Sex.
Allerdings waren wir noch eine Zeit lang befreundet, bis es sich im Sande verlief. Heute gibt's zum Geburtstag und zu Silvester dann eine kurze WhatsApp und das war's.
Grundsätzlich war er ein toller Freund und ich bin froh, dass er mein erster war.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Gelöschtes Mitglied 134885
Aufrufe
26.424
Watchers
2
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
20
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
22
Verhütung
Pille und Kondom

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren