romantisch , über den dächern von berlin <3

General Information

Mein bester Freund(N./16) und ich wurden von seinem großen bruder (27) in den sommerferien nach Berlin eingeladen , ich habe mich sehr gefreut mit ihm dort hinzufahren denn für mich ist er schon länger mehr als ein guter freund gewesen :herz:Sein bruder hat eine gemütliche wohnung mit einer kleinen Dachterrasse , an einem abend/war schon dunkel(sein bruderwar nicht zuhause) saßen wir zu zweit auf dieser Dachterasse und schauten uns den sternenhimmel an ...ich fing ein wenig an zu frieren ..N. bemerkte das . er holte mir eine wolldecke und legte sie mir um die schultern ..als er sich wieder neben mich setzte nahm er meine hand und meinte das er sich in mich verliebt hatte ,ich lächelte ihn an , er strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht und ließ seine hand runter auf die höhe meiner wange gleiten seine andere hand ließ er auf meine hüfte sinken dann küsste er mich zärtlich , seine küsse waren erst vorsichtig und leicht dann wurden sie immer leidenschaftlicher nach einer weile hörte er auf mich zu küssen und schaute mich an er sagte das er gerne mit mir schlafen würde es aber respektieren würde wenn ich noch nicht dazu bereit bin , ich lächelte ihn an und küsste ihn daswar antwort genug :zwinker: vorsichtig fing er an mich auszuziehen er küsste mich am ganze körper auch ich zog ihn aus und küsste ihn es war toll. nocheinmal fragte er mich ob ich das auch wirklich möchte ich nickte ...er rollte sich ein kondom über und drang sehr vorsichtig in mich ein , er hatte angst mir wehzutuen weil er wusste das ich noch unerfahren bin . ich hatte keine schmerzen was bestimmt auch an ihm lag weil er so zärtlich war ...wir kamen fast gleichzeitig zum orgasmus . später befriedigte er mich noch mit dem mund ich hätte mich gerne bei ihm revanchiert aber ich hatte hemmungen ihm einen zu "blasen" :ashamed: er hat das verstanden also kuschelten und knutschten wir noch lange :herz: ichbin glücklich in seinen armen eigeschlafen . seitdem sind wir zusammen und sehr glücklich ...:herz:ich würde allen anderen raten schlaft nur mir einem jungen den ihr liebt der euch liebt , dem ihr vertraut so war es bei mir und es war einfach perfekt.:herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nopf
Aufrufe
1.197

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren