"Du bist die Beste....."

General Information

Um erstmal was zu mir zu sagen ich war bis zu meinen ersten mal erst 2 Wochen mit meinem Freund zusammen.Wir haben noch garnicht über Sex geredet und hatten gerade mal unseren ersten Kuss hinter uns.An dem Tag als ES passiert ist, waren mein Freund,und ein paar andere Leute aus unserer Klasse und ich am See und wollten eigentlich eine kleine Party veranstalten.Doch die fiehl leider schon nach 1 Stunde ins Wasser, weil es anfing wie aus Eimern zu giesen!Also gingen wir wieder alle nach Hause, nur ich bin noch mit zu meinem Freund gegangen, weil meine Eltern mich bei ihm abholen wollten.Doch kurze Zeit später riefen mih meine Eltern an und fragten mich ob ich was dagegen hätte wenn ich bei meinem Freund bleiben könnte, da sie keine Lust mehr hatten mich abzuholen!Ich blieb natürlich bei ihm, doch war natürlich auch total aufgeregt, weil ich nicht richtig wusste wie ich mich verhalten sollte, schließlich waren wir beide erst so frisch zusammen und noch total schüchtern!Doch mein Freund war an diesem Tag ganz anders als sonst.Er machte Musik in seinem Zimmer an und wir kuschelten noch ein wenig.Irgendwann bin ich dann in seinen Armen eingeschlafen und erst 2 Stunden später durch einen Kuss von ihm wach geworden.Wir fingen dann richtig an rumzuknutschen und ich habe ihm einfach sein T-Shirt ausgezogen.In diesem Moment spürte ich wie seine Hände unter meine Bluse gingen und er zärtlich meine Brüste streichelte.Wir zogen uns also gegenseitig aus und mein Freund fragte mich ob ich jetzt schon mit ihm schlafen wolle.Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nie darüber nachgedacht doch ich wollte es in diesem Moment wie noch nie zuvor.Er holte also ein Kondom aus seiner Schublade und fragte mich noch einmal ob ich es auch wirklich will.Doch ich zog in einfach auf mich und habe die Frage somit beantwortet.Er drang dann ganz vorsichtig in mich ein und ich hatte keine Schmerzen und es hat sich einfach nur schön angefühlt!Er kam nur leider schon nach ein paar Minuten doch es war trotzdem wunderschön!!!Wir lagen dann noch eng aneinander gekuschelt und kurz bevor er eingeschlafen ist sagte er zu mir :"Du bist die Beste!"Am Morgen sind wir beide gleichzeitig wach geworden und haben nochmal miteinander geschlafen doch diesmal habe auch ich einen Orgasmus bekommen.Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir schlafen seit dem regelmäßig miteinander und haben auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert.Und es ist jedesmal wunderschön!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lilli
Aufrufe
2.010

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren