"Das Erste Mal sollte was besonderes sein"

General Information

Meine Freundinnen sagen immer, dass ihr erstes Mal was besonderes sein soll, mit dem perfekten Typen am perfekten Tag. Ich habe nie wirklich so gedacht. Ich wollte mein erstes Mal einfach nur mit einem Typen haben, in den ich mich wirklich verliebt habe. Und der stand im letzten Urlaub auf einem Campingplatz in Italien plötzlich vor mir.Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, bin ich fast nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen. Er sah einfach nur total geil aus!Wir quatschten eine ganze Nacht durch, ohne dass etwas passierte. Erst am nächsten Abend küssten wir uns und es war traumhaft. Ich hatte mich so richtig verliebt und konnte ihm von Anfang an vertrauen.Zwei Tage später passierte es dann. Wir lagen bei ihm im Wohnwagen. Sein bester Freund lag ca. 3m neben dran (also es war noch eine Tür dazwischen) im selben Wohnwagen. Wir waren an dem Abend richtig gut drauf und am Mittag hatten wir auch darüber geredet, aber dort fühlte ich mich noch nicht bereit dafür und habe abgelenkt. Doch dann am Abend war ich bereit und das sagte ich ihm auch. Also holte er ein Kondom und es ging los. Zuerst hatte ich Angst, dass ich mich verkrampfen könnte, wie eine Freundin von mir, aber er war so zärtlich und ich fühlte mich so wohl und geborgen, dass ich keine Schmerzen hatte.Zwei Wochen später erfuhr ich dann, dass er auch noch Jungfrau gewesen war, was ich nie gedacht hätte, da er so sicher in der Sache war.Jeder auf dem Campingplatz, der uns kannte, sagte, dass wir es nicht schaffen würden zusammen zu bleiben nach den Ferien. Doch wir bewiesen das Gegenteil: trotz der ca. zweistündigen Entfernung schafften wir es über drei Monate zusammen zu bleiben. Dann hat er Schluss gemacht, was mir das Herz brach. Doch wir sind immer noch in Kontakt und ich weiss, dass er mich immer noch liebt und ich ihn. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, treffen wir uns immer wieder und schlafen auch miteinander, da wir beide Single sind. Die Zeit mit ihm ist immer wunderschön und ich bereue es kein bisschen, dass wir noch nicht lang zusammen waren, als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.Wenn heute jemand sagt, dass sein erstes Mal was besonderes sein soll, dann sage ich nur: "mein erstes Mal war was besonderes, ich habe ihn über alles geliebt und sein bester Freund lag ein paar Meter daneben!"

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jasmin
Aufrufe
1.341

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren