Probier´s mal mit Gemütlichkeit!

General Information

Bestimmt möchte jede von euch ein schönes Erstes Mal erleben.Aber für mich war es viel wichtiger das es vertraut ist und so gemütlich das ich mich wohlfühleund mich nicht schäme.Es war nie einfach für mich einen "passenden" Moment zu finden .. von dem so viele Mädels hier berichten,weil ich einfach zu viel Angst vor allem hatte.Ich hätte schon viele male mit einem Jungen schlafen können aber aus Angst davor das er über mich lacht oder mich verletzthabe ich jede mögliche Chance verweigert (ich bin nicht dick oder unattraktiv, falls ihr daran denkt)Bei meinem Freund und mir find die Beziehung eher schleichend an:Wir trafen uns beim Feiern, knutschten und hatten Spaß.Später trafen wir uns dann öfter und häufiger aber es wusste keiner von uns woran er eigentlich wirklich war.Als ich ihn dann mit zu mir nach hause brachte und meinen Eltern vorstellte war es uns eig. klar das wir nun zusammen waren.Aber trotzem weigerte ich mich mit ihm zu schlafen.Ich hatte einfach Angst..... und er hat dies erst verstanden als ich ihm erzählt habe das ich noch Jungfrau bin und dann (fast) geduldig gewartet. :grin:Am 31 Mai waren wir zusammen auf einer Party und landeten erst nach zahlreichen Afterhour-Partys in seinem Bett.Wir waren beide ziemlich betrunken wobei es mir noch viel besser ging als ihm.Als wir dann halb ausgezogen im Bett uns küssten, meinte er das er jetzt rießige Lust auf Sex hätte.Nun... ich hatte keine Ahnung ob ich Ja oder Nein sagen sollte darum antwortete ich ihm das ich wohl niemals Ja sagen werde wenn er es nicht einfach selbst beschließtund mir somit garkeine Wahl lässt Angst zu haben oder nicht.Nach endlosem suchen hatten wir dann auch ein Kondom gefunden ( ich nahm die Pille aber trotzdem unterschätzt niemals Aids!!!)Zuerst zerrten wir uns gegenseitig die Klamotten vom Leib und als er dann mich küsste und mit dem Kopf nach unten wandertehatte ich ein irres Kribbeln im Bauch.Leider war alles andere ziemlich schmerzhaft aber da wir beide das ganze so mit Humor und Spaß nahmen war das wirklich kaum weiter schlimm.Er war so vorsichtig wie es sein Zustannd zulies aber trotzdem hatte ich kurze Zeit das Gefühl ich müsste sterben. :grin:Mittlerweile ist alles so wunderschön und harmonisch das ich davon kaum genug bekomme!!Mädels ich kann euch nur sagen... nehmt´s mit Humor denn das Erste Mal ist nicht toll oder perfekt aber eine super Erfahrung und wenn beide Partnerkeinen Stress machen und viel Spaß dabei haben ist es egal ob man Schmerzen hat oder nicht es ist trotzdem schön.Auch solltet ihr nie das Gefühl haben das es zu früh war oder so in der Art, weil es nur darum geht wie ihr individuell das wünscht! Selbst wenn ihr nach 1 Woche Sex wollt ist das nicht ungewöhnlich!(Bei mir nach 1 1/2 Monaten) Ihr solltet nur das tun was ihr wollt oder was ihr gerade fühlt!Liebe Grüße und viel Erfolg!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
839

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren