• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Positiv und negativ

General Information

Also :grin: Ich hab auf einer Party nen voll süßen Typen kennen gelernt. Er wollte auch was von mir und dann hat er mich gefragt, ob wir miteinander gehen wollen! Aber nicht einfach gefragt, sondern er hat mich ganz zärtlich geküsst und meinte dann: So frage ich ein Mädchen, ob sie mit mir gehen möchte :grin: ( dazugesagt sei, dass ich ihn vorher gefragt habe, wie er den Mädchen fragt :tongue:) Naja, und dann waren wir zusammen. Wir redeten die ganze Nacht über einfach alles und dabei war auch das Thema Sex.^^Ich sagte ihm, dass ich mindestens 1 oder 2 Monate mit demjenigen zusammen sein müsste und das alles perfekt und romantisch werden soll. Er stimmte mir zu, nur mit den 1 bis 2 Monaten fand er, glaub ich, nicht so toll :S Naja, auf jeden Fall trafen wir uns dann immer öfter, er übernachtete bei mir und wir kamen uns näher. Wir experimentierten und hatten ziemlich viel Spaß ^^An einem Wochenende, genaugenommen an einem Samstag Mittag lagen wir im Bett und redeten. Er fragte, ob wir es machen sollten und ich meinte, dass wir grade mal 3 Wochen zusammen waren und das das hier ja überhaupt nicht romantisch ist.Ich ging hoch ins Badezimmer und überlegte. Ich zählte positive und negative Sachen auf. Ich muss sagen, das bringt echt was :tongue:Naja, ich ging wieder runter und sagte ihm, dass ich leider mehr negative Sachen hatte. Wir haben dann immer wieder positive Sachen überlegt, die eigentlich total unnötig waren, wie z.B.: Heute ist Samstag! :grin: Und dann meinte ich zu ihm, dass er ein Kondom holen sollte. Er zog sich es an und legte sich auf mich. Es tat gar nicht weh und ich hatte nicht geblutet :ashamed: Das wunderte mich ein wenig, da ich von meinen Freundinnen gehört hatte, das das 1. Mal immer weh tat. Und jetzt sind wir 1 Monat zusammen und hatten schon ca. 7 mal :tongue: Ganz Liebe Grüße :-*

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.244

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren